Eiskönigin Party Ideen
Bei uns gab es noch mal gaaanz viel Schnee. Und zarte Eiskristalle und Eisblitze â¦
Wir haben nämlich endlich die lang ersehnte, glitzernde und funkelnde Eiskönigin Party gefeiert!

Die Einladungskarte habe ich diesmal auf Transparentfolie gedruckt und mit Glitzerspray besprüht.
*
Auf meiner Suche im Web nach guten Ideen fand ich die bezaubernde Frozen Party von dem Eventteam aus Chile.
Die vielen wunderschönen Details, die zarten Farben und vor allem der Sweet Table haben es mir angetan!
Schaut Euch selbst die schönen Bilder an, die mir von der liebenswürdigen Carolina vom bereitgestellt wurden.
Â
*
*
*
Die zarten Kekse gelingen mit diesen Eiskristallausstechern oder den Schneeflockenausstechern ganz leicht.
Bei mir gab es statt der schönen Verzierung einfach etwas glitzernden Dekorzucker aufgestreut.
*
Wie Ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, ist an mir keine groÃe Bäckerin verloren gegangen
Meine einfache Version einer Elsa Torte kam beim Geburtstagskind aber glücklicherweise gut an!

Dazu habe ich einen groÃen und einen kleinen Marmor-Gugelhupf gebacken, übereinander gesetzt und dann mit gefärbter Schlagsahne verziert. Obenauf die Puppe mit dem bekannten Elsa Zopf, viel Glitzerstreusel â und fertig!

Für die vielen kleinen Eisköniginnen gab es gleich zu Beginn eine passende Krone. An die funkelnden Silberkronen habe ich jeweils eine Schneeflocke getackert, was wirklich hübsch aussah.

Dann gab es wieder Zauberstrohhalme wie bereits hier gezeigt â meine Kinder lieben sie einfach!

Von der fertigen Geburtstagtafel habe ich keine Fotos gemacht â irgendwie gerät man doch immer in Zeitdruck, oder?
Aber einen Schnappschuà vom halbfertig gedeckten Tisch habe ich noch. Im Hintergrund seht Ihr die Marshmallow Pops.

Für ein richtiges Winter Wunderland gab es natürlich viele Schneeflocken und Eiskristalle in WeiÃ, Mint- und Türkistönen.

Die mit Helium gefüllten Sternluftballons sahen nicht nur wunderschön aus, sie waren auch gleichzeitig das Mitgebsel für die Partygäste.

Als Programm hatte ich mir einige Spiele und Bastelideen ausgedacht.
Aber das Basteln der Elsa-Armbänder hat den Kindern so viel Spaà gemacht, dass dies unsere Hauptbeschäftigung wurde.

Wir haben aus den Materialien dann auch noch Ketten, Gürtel, Haarbänder und Eiskristalle zum Aufhängen gebastelt. Die Grundlage waren extradicke Pfeifenputzer mit Glitzer. Dadurch können die Kinder die Armbänder schnell an- und abmachen. Eine genaue Anleitung findet Ihr demnächst hier.

Die fertigen Armbänder mit den langen Stoffbändern und den klingenden Glöckchen waren unsere "Eishände". Damit haben wir zu Elsas Lied: Let it go getanzt und viele Eisblitze geworfen. Natürlich nicht nur einmal, sondern gaaanz oft 

Nach der Party gab es eine strahlende und überglückliche Eiskönigin!

Passende Produkte für Eure Frozen, Winter Wunderland oder Eiskönigin Party findet Ihr natürlich in unserem minidrops Partyshop.
Â

* Bilder von
Â





Liebste Kerstin! ganz die Party nach meinem Geschmack! ich wünschte ich wäre dabei gewesen! hoffe es geht Euch allen gut. bis hoffentlich bald mal. liebste GrüÃe aus dem kalten Süden⦠Nancy
Liebe Nancy,
wir wünschten auch du wärst dabei gewesen! Wir hätten viel Spaà zusammen gehabt und die Torte wäre auf jeden Fall hübscher geworden
Liebe GrüÃe aus dem gar nicht kalten Berlin Kerstin
Liebe kerstin ,
wann kommt den die genaue Anleitung der Elsa Armbänder.