DIY Konfetti Piñata aus einem Pappbecher basteln

Heute basteln wir eine DIY Konfetti Piñata, denn Konfetti geht immer!

Auch wenn Fasching und Karneval gerade vorüber sind, möchte ich dir jetzt endlich zeigen, wie du die DIY Piñatas von unserer Kunst & Konfettiparty basteln kannst.

Materialien für die DIY Konfetti Piñata

Bastel Materialien Minidrops

  •  einen Pappbecher
  •  eine Serviette
  •  Konfetti (möglichst Seidenpapier-Konfetti)
  •  bunte Mini-Schokodragees oder ähnliche kleine Süßigkeiten
  •  ca. 1,2 m Satinband
  •  4 Holzstäbchen
  • Schere, Kleber, Haushaltsgummis

ODER

DIY Konfettibombe

Die Anleitung hört sich beim ersten hören etwas kompliziert an. Aber wenn du dir die Materialien zusammen gesucht hast und beim zweiten mal direkt mitmachst, geht es ganz einfach und schnell.

Ich kann das beurteilen, denn inzwischen habe ich gefühlte 1000 Konfetti Piñatas gebastelt (tatsächlich waren es wohl so um die 50) … Die Kinder lieben sie einfach und ich finde es auch eine tolles Partyhighlight!

Da ich die DIY Konfetti Piñata für Dawanda gebastelt habe, gibt es ein tolle Video dazu.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Deine

Kerstin von Minidrops

Los gehts!

Bastelanleitung Konfetti-Regen

YAY - Ich will News!

Garantiert kein Spam.

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Hi, ich bin Kerstin – Gründerin und kreativer Kopf von Minidrops. Wenn dir meine DIY und Party-Ideen gefallen, freue ich mich über einen Kommentar von dir!
Um keine News zu verpassen, folge mir doch: