,

DIY Konfetti Piñata

DIY Konfetti Piñata

DIY Konfetti Piñata, denn Konfetti geht immer!

Auch wenn Fasching und Karneval gerade vorüber sind, möchte ich Euch endlich zeigen, wie Ihr die DIY Piñatas von unserer Kunst & Konfettiparty basteln könnt.

Ihr benötigt dazu folgende Materialien

  • ✓ 1 Pappbecher
  • ✓ 1 Serviette
  • ✓ Konfetti (möglichst Seidenpapier-Konfetti)
  • ✓ bunte Mini-Schokodragees oder ähnliche kleine Süßigkeiten
  • ✓ ca. 1,2 m Satinband
  • ✓ 4 Holzstäbchen
  • ✓ Schere, Kleber, Haushaltsgummis

ODER

✓ das komplette Bastelset Konfetti-Regen aus dem minidrops Shop 🙂

DIY Konfettibombe

Vielleicht hört es sich gerade etwas kompliziert an, aber wenn Ihr erst einmal die Materialien zusammen gesucht habt, geht es recht einfach und schnell.

Ich kann das beurteilen, denn inzwischen habe ich gefühlte 1000 Konfetti Piñatas gebastelt (tatsächlich waren es wohl so um die 50) … Die Kinder lieben sie einfach und ich finde es auch eine tolles Partyhighlight!

Aber seht selbst:

Bastelanleitung Konfetti-Regen

 

 

YAY - Ich will News!

Garantiert kein Spam.

Hi, ich bin Kerstin – Gründerin und kreativer Kopf von Minidrops. Wenn dir meine DIY und Party-Ideen gefallen, freue ich mich über einen Kommentar von dir!
Um keine News zu verpassen, folge mir doch:

1 Antwort
  1. Pinata
    Pinata says:

    Die Idee mit der Mini-Pinata ist absolut Weltklasse! Ich kenne Pinatas nur in größeren Formaten und habe auch selbst schon eine gebastelt. Das ist meist sehr aufwendig und dauert lange. Die kleine Version aus dem Pappbecher lässt sich wahrscheinlich deutlich schneller und stressfreier basteln. Ich finde es auch ein schönes Mitbringsel für den nächsten Geburtstag.

Kommentare

Hat dir der Beitrag gefallen?
Ich freu mich über deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.