Über uns

Was ist der Unterschied...

...zwischen einem schönen Tag und einem besonderen Tag?

Was macht eine Feier, einen Kindergeburtstag zu einem Erlebnis?

Das Geheimnis liegt im Detail - im liebevoll geplanten und kreativen Detail!

 

Inspiriert von...

...den kleinen Dingen und der Kreativität unserer Kinder entstand so das Label minidrops. Dabei möchten wir mehr als nur ein Shop sein. Wir wollen inspirieren, Freude auf neue Ideen machen, eine Reise in die Kinderwelt und Fantasie sein.

 

Da wir Wert auf Design legen bieten wir sicher weniger Produkte an als manch anderer Partybedarf, dafür mit viel Individualität, bewusst ausgewählt und "alltagserprobt". Wir achten bei der Beschaffung unserer Produkte auf Herstellung und Inhalte. Wenn möglich bieten wir umweltverträgliche Produkte mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis.

 

Sie werden überrascht sein wie einfach es ist mit den richtigen Mitteln und ein paar Ideen ein ganz besonderes Fest zu gestalten. Wir helfen Ihnen gern dabei!

Unsere Mission ist simpel: Mit viel Freude und Energie kreieren wir eine Auswahl an liebevoll gestalteten Dingen, um jede Feier noch einzigartiger zu machen.

CREATE & CELEBRATE

 

"Wir" - das sind...

Kerstin Müller

Daniel Müller

Gründer und kreative Köpfe von minidrops.

Zuständig für Printables, Produkte, Ideen und Umsetzung.
Inspiriert von unseren Kindern "minidrops 1" und "minidrops 2" und unterstützt von:

Martina Schwarz



Kerstins ältere Schwester - näht die schönen handgefertigten Mitgebsel in unserem Shop mit dem Label dreimal, packt Päckchen und stellt ihre drei "minidropse" für Parties und Fotos zur Verfügung.

Britta Lorenz



Auch bekannt als kleine Schwester - liebt Zahlen und ist damit perfekt für die Buchhaltung und alles Organisatorische. Und weil sie immer den Überblick hat ist sie Ansprechpartnerin für Kundenanfragen.