limoande_selber_machen_rezept_zitrone_kinderparty

Erfrischende selbstgemachte Zitronenlimonade passt immer!

Ihr benötigt
✓  1,5 l Mineralwasser
✓  200g Zucker
✓  1 Prise Salz
✓  3 Zitronen oder 150 ml Zitronensaft
✓  Zitronenmelisse oder eine kleine Bio-Zitrone

 


500 ml Mineralwasser mit 200 g Zucker und einer Prise Salz unter Rühren aufkochen bis sich der Zucker aufgelöst hat. Abkühlen lassen. Nun die drei Zitronen auspressen oder alternativ fertigen Zitronensaft hinzugeben und mit 1 l Mineralwasser aufgießen. Mit Zitronenscheiben oder Zitronenmelisse verzieren.

limoande_selber_machen_rezept_zitrone_kinderparty

Werbung

1 Antwort

Dein Kommentar

Hast Du Fragen oder Anregungen zu dem Beitrag?
Wenn Dir meine DIY und Party-Ideen gefallen, freue ich mich über einen Kommentar von Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.