Hipp Hipp Hurra! Wir aus der Minidrops-Familie lieben es, zu feiern. Denn einen guten Grund dazu gibt es immer, sei es eine fantastische Geburtstagsparty, ein unvergessliches Jubiläum oder ein wundervolles Familienfest. Am meisten freuen wir uns natürlich darüber, dass sich heute zwei neue Mitglieder in unserer Minidrops Familie vorstellen dürfen. Genau wie wir sind die beiden nämlich total verrückt nach bezaubernden Partyprodukten und guter Laune.

Ein bisschen mehr über unsere neuen Minidrops-Mitglieder gefällig?

vorstellung-minidrops-famil

Caro und Julia stellen sich vor!

Hi, ich bin Caro! smiley

… oder auch als DIY Freak, Donut Liebhaber und Instagram Addict bekannt! wink

Seit 2010 arbeite ich an verschiedenen Blog-Projekten gearbeitet und im Januar 2016 meinen eigenen DIY Blog Madmoisell gelaunched, auf dem sich alles um’s Selbermachen dreht! Ich bin wirklich ein totaler DIY Freak mit einem kleinen Faible für French Chic. Natürlich besteht das ganze Leben nicht nur aus süßen Donuts zum Frühstück und dem morgendlichen Latte mit Herzchen-Muster auf dem Milchschaum (okay man darf ja träumen….) Deshalb studiere ich an der Humboldt-Universität zu Berlin BWL und verzaubere mir meinen Alltag mit meiner pinken Stimmung und einer großen Portion guter Laune!

caro-minidrops-vorstellung

Huhu, ich bin Julia heart

….verzaubert von weißen Seidenblusen, meiner Wahlheimat Berlin und den schimmernden Momenten des Lebens blush

Aufgewachsen bin ich am Bodensee und träumte von der großen Stadt Berlin. Mit 18 Jahren nahm ich meinen Mut zusammen, packte mein ganzes Leben in viele Kisten und zog in die Hauptstadt, um Kunstgeschichte zu studieren (und traf an der Humboldt-Universität die bezaubernde Caro). Seit Mai 2016 blogge ich auf Ohmoiselle über meine Liebe zu alten Fundstücken vom Flohmarkt, glitzernde Dinge und meine geliebten weißen Seidenblusen. Ich bin total gespannt darauf, euch in die Welt von Minidrops mitzunehmen und euch außergewöhnliche Inspirationen für ein unvergessliches Fest vorzustellen.

julia-minidrops-vorstellung

 

Wir wünschen uns ganz viele begeisterte Leser und möchten euren Alltag mit unserer glitzernden und pinken Laune und unzähligen Ideen für jeden Anlass verzaubern!

 

Newsletter für tolle Party Ideen

Garantiert kein Spam.