Einhornparty Dekoration & Ideen

Einhornparty Kindergeburtstag Dekoration selbermachen

Jaaa, auch dieses Jahr dreht sich wieder alles um Einhörner! Und eine trendige Einhornparty gehört fast schon zum guten Ton 🙂

Mich hat Trend um das zauberhafte Fabelwesen ja schon letztes Jahr gepackt. Und wenn ihr etwas stöbert, findet ihr in meinem Blog viele, viele Beiträge rund ums Einhorn. Von den Ideen für eine Einhornparty und den Spiele Ideen für eine Einhornparty, über tolle Basteleien, wie den DIY Einhorn Haarreifen und der selbstgebastelten Einhorn Einladungskarte bis zu leckeren Schlemmereien, zum Beispiel der Einhorn Schokolade, dem Einhorn Eis und den Regenbogen Muffins.

Heute möchte ich euch noch ein paar Dekoideen für die Einhornparty zeigen. Und  dafür bekommt ihr auch superschöne Einhorn Printables zum Ausdrucken und eine Bastelvorlage für zuckersüße Regenbogen Tropfen als Party Mitgebsel.

Zauberhafte Dekoideen für die Einhornparty

Luftballons mit Hula Hoop Reifen

Wir haben für unsere Einhornparty den Tisch schön gedeckt. Natürlich gibt es dazu die ganz trendigen irisierenden Partyprodukte. Das sind die irsisiernden Pappteller von talking tables und die Swizzle Sticks von Meri Meri. Wenn ihr Partygeschirr kaufen möchtet, schaut in den Minidrops Partyshop, dort findet ihr alles, was das Einhorn-Herz begehrt. Und alle DIY Fans können zum Beispiel die Servietten selber machen, in dem sie schlichte weiße Servietten mit einem Regenbogen anmalen.

Luftballons gehen natürlich auch IMMER! Wir haben unsere Mini Luftballons im Pastell Mix verwendet. Dazwischen ein paar Kunstblumen und schon sieht es ganz romatisch und verspielt aus. Wer noch mehr Lust auf selbermachen hat, kann unseren DIY Einhorn Luftballon und den Hula Hoop Reifen mit Luftballons nachbasteln. Oder den Einhorn Lampion, der dann nach der Party ins Kinderzimmer umzieht.

Und wie versprochen gibt es auch die Einhorn Printables kostenlos zum Ausdrucken.

Einhorn-Topper-Einhornparty

Muffinhüllen-Einhornparty

Einhörner-Einhornparty

Regenbogen-Einhornparty

Damit kannst du zum Beispiel Topper für Muffins oder eine Einhorn Torte basteln, Namensschildchen für Gläser oder Trinkflaschen machen, die Schälchen für Snacks und Bastelmaterial verzieren, und, und, und. Bestimmt hast du noch selber viele tolle Ideen.

Ein besonders Highlight sind die Regenbogen Tropfen, die wirklich eine süße Mitgebsel Idee bei einer Einhornparty sind. Wie du die Regenbogen Tütchen ganz schnell machen kannst, zeige ich dir jetzt.

Materialien für die Regenbogen Tropfen Mitgebsel

Bastel Materialien Minidrops

Regenbogen Tropfen M&M's Bastelvorlage
  1. Drucke die Bastelvorlage Regenbogen Tropfen aus und lege dir alle Materialien zurecht.
  2. Bereite die Bastelvorlage vor, indem du sie ausschneidest und in der Mitte knickst.
  3. Nun füllst du die Tüten mit den bunten Schoko Dragees. Am besten nur zur guten Hälfte, denn du musst die Tüten noch umklappen.
  4. Falte den oberen Rand der Tüte ein- oder zweimal um. Dann legst du unser Etikett von beiden Seiten um die Tüte und tackerst es fest.
  5. Das war es auch schon! Auf die Rückseite des Etiketts kannst du jetzt noch die Namen der Kinder schreiben, wenn du möchtest.
Regenbogen M&Ms Einhornparty Mitgebsel
Regenbogen Tropfen Einhornparty Mitgebsel

Das sieht doch richtig schön fröhlich aus. Was hälst du von meinen Dekoideen für die Einhornparty? Schreib mir gerne einen Kommentar oder eine Nachricht. Ich freue mich, von dir zu hören!

Deine

Kerstin von Minidrops

3 Kommentare

Kommentare

Hat dir der Beitrag gefallen?
Ich freu mich über deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YAY - Ich will News!

Garantiert kein Spam.

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Hi, ich bin Kerstin – Gründerin und kreativer Kopf von Minidrops. Wenn dir meine DIY und Party-Ideen gefallen, freue ich mich über einen Kommentar von dir!
Um keine News zu verpassen, folge mir doch: