seerosen_prinzessin_party_spiel
, ,

Seerosenspiel

Benötigt werden
✓ PET-Flaschen
✓ Deko-Glassteine
✓ Große Schüssel / Wanne mit Wasser
✓evtl. Dekorationsblumen

Ein schönes Spiel für kleine Prinzesinnen, aber auch Meerjungfrauen oder Unterwasserweltforscher.

Vorbereitung: Verschiedene PET-Flaschen ca. 5 cm oberhalb des Bodens aufschneiden. Der Boden schwimmt wie Blüten im Wasser. Besonders hübsch sieht es aus, wenn noch echte oder Deko-Blumen mit im Wasser schwimmen.

Spiel: Mit etwas Abstand stellt sich der erste Spieler auf und versucht nun die Steine in die Schwimmschalen zu werfen. Die größeren Schalen sind dabei natürlich leichter zu treffen als die kleinen- daraus lassen sich unterschiedliche Varianten entwickeln:

Es kann z.B. verschiedene Preise geben, je nachdem in welche Schale man wirft oder es werden Punkte gezählt. Je kleiner die Schwimmschale, desto mehr Punkte gibt es.

Viel Spaß haben die Kinder auch dabei, die Steine wieder aus dem Wasser zu holen. Also Handtücher bereit legen!

 

seerosen_prinzessin_party_spiel

prinzessinparty_seerose_geburtstagsspiel_kindergeburtstag

YAY - Ich will News!

Garantiert kein Spam.

Hi, ich bin Kerstin – Gründerin und kreativer Kopf von Minidrops. Wenn dir meine DIY und Party-Ideen gefallen, freue ich mich über einen Kommentar von dir!
Um keine News zu verpassen, folge mir doch:

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Seerosenspiel haben wir viele Diamanten gefunden, aber leider keinen […]

Kommentare sind deaktiviert.