Hallo, hier schreibt Tina für euch!

Wenn es wieder Zeit für spukige Dekorationen und schaurig-leckere Party-Snacks wird, dann ist Halloween nicht mehr weit entfernt.
Ich habe für euch einige schnelle und einfach umsetzbare Ideen für einen tollen Gruselspaß zusammengestellt. Damit bleibt bestimmt kein Gespenst alleine im Spukschloss sitzen 🙂

Schnelle Ideen für einen unheimlich schönen Gruselspaß

halloween-ideen

Das Halloween-Thema ist auf mehrere Beiträge aufgeteilt. Schaut Euch auch die anderen Ideen zum Thema Halloween an, damit findet ihr genug Inspiration für Eure nachste Halloween-Party oder Kindergeburstag.

Mitgebsel im Grusel-Look

Mit diesen Mitgebseln kommen die kleinen und großen Gäste auf der Halloween-Party garantiert nicht zu kurz.

halloween-mitgebsel-im-grusel-look

 

Schaurige Party-Snacks für Halloween

Auf einer Halloween-Party dürfen schaurige Snacks, ob süß oder herzhaft, natürlich nicht fehlen.

schaurige-party-snacks

Spinnen und Fledermäuse für die Halloween-Party

Ein absoluter Hingucker! Ihr öffnet Euren kleinen und großen Gästen die Haustüre und was sehen sie an der Wand? Eine große Luftballon Spinne und Fledermäuse.

spinnen-und-fledermaeuse

Werbung

1 Antwort
  1. Mina sagte:

    Liebe Tina,
    eure Ideen sind wirklich toll, da kriege ich gleich Lust sie auszuprobieren, auch wenn es noch etwas hin ist bis Halloween! 😀 Die Mumien-Muffins sind so süß! Und das Mitgebsel für die Gäste ist auch eine coole Idee. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße,
    Mina

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.