cakepops_cake_pops_schnee
,

Schnelle Cake Pops

Benötigt werden
✓ Schaumküsse
✓ kleine Brezeln
✓ Schokodrops
✓ Puderzuckerguss
Papierstrohhalme

 


Die Schokodrops und Backperlen mit Puderzuckerguss an den Schaumküssen befestigen. Für das Geweih kleine Brezeln in der Mitte zerbrechen und vorsichtig in die Schaumküsse stecken. Die "schnellen Cake Pops" können auch auf einen Papierstrohhalm gesteckt werden. Dazu aber mit dem Messer vorsichtig ein Loch in den Boden vorstechen.

cakepops_cake_pops_schnee

 

YAY - Ich will News!

Garantiert kein Spam.

Hi, ich bin Kerstin – Gründerin und kreativer Kopf von Minidrops. Wenn dir meine DIY und Party-Ideen gefallen, freue ich mich über einen Kommentar von dir!
Um keine News zu verpassen, folge mir doch:

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare sind deaktiviert.