Schmetterling basteln aus Seidenpapier
, , ,

Schmetterling

Ein zarter Schmetterling, der auch von kleinen Händen schnell und einfach zu basteln ist. Ihr könnt viele verschieden Schmetterlinge in allen Größen und Farben basteln und von der Decke hängen lassen oder ans Fenster hängen.

 

Schmetterling aus Seidenpapier basteln – so geht's

Ihr benötigt
Seidenpapier
✓ Pfeifenputzer
 

Aus buntem Seidenpapier kleine Quadrate schneiden und wie einen Fächer falten. Um die Mitte einen Pfeifenputzer wickeln und wie Fühler biegen. Dann an den Enden jeweils Zacken rausschneiden und die Flügel auseinanderfalten.

Besonders hübsch sieht es aus, wenn die Schmetterlinge in verschiedenen Größen von der Decke hängen.

 

Schmetterling basteln aus Seidenpapier

YAY - Ich will News!

Garantiert kein Spam.

Hi, ich bin Kerstin – Gründerin und kreativer Kopf von Minidrops. Wenn dir meine DIY und Party-Ideen gefallen, freue ich mich über einen Kommentar von dir!
Um keine News zu verpassen, folge mir doch: