papiergirlande_selber_machen_bastelvorlage_kostenlos_gratis
,

Puppengirlande

Benötigt werden:
✓  Bastelvorlage Papiergirlande (hier kostenlos als Download)
✓  Masking Tapes
✓  Schere

Druckt Euch die Bastelvorlage aus. Nun am unteren Rand entlang der Armlinien abschneiden.

bastelidee_girlande_selber_machen_puppen_maskingtape

Das Blatt in Zieharmonikatechnik falten. Anschließend die Puppen ausschneiden, jedoch nicht an den Armenden, so als würden sich die Puppen an den Händen fassen. Nun können mit den masking tapes Kleider, Haarschleifen usw. aufgeklebt werden.

papiergirlande_selber_machen_bastelvorlage_kostenlos_gratis

 

YAY - Ich will News!

Garantiert kein Spam.

Hi, ich bin Kerstin – Gründerin und kreativer Kopf von Minidrops. Wenn dir meine DIY und Party-Ideen gefallen, freue ich mich über einen Kommentar von dir!
Um keine News zu verpassen, folge mir doch: