Pferdeparty DIY Ideen
, , , ,

Unsere schönsten Pferdeparty Ideen für eure Pferde Mottoparty

Ihr Lieben, in den letzten Jahren haben wir euch so viele tolle Pferdeparty Ideen vorgestellt. Ihr habt bestimmt gemerkt, dass wir auch jetzt noch immer noch nicht genug von den freundlichen Vierhufern bekommen können. Dabei sind ein paar neue und ausgefallene DIY Ideen im Pony Look entstanden, die sich ganz schön sehen lassen können. Was sagt ihr denn zu unseren stylischen DIY Deko Gläsern mit Pferden? Heute freuen wir uns ganz besonders, dass wir euch noch einmal unsere coolsten DIY Pferdeparty Ideen zum Nachbasteln und Dekorieren vorstellen dürfen. Sooooo wir wollen euch garnicht lange auf die Folter spannen: Unsere schönsten Pferdeparty Ideen! Wir wünschen euch ganz viel Freude damit! smiley

DIY Rosetten basteln

Diese tolle DIY Idee hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir sie letzte Woche unbedingt noch einmal basteln wollten. Für die mittlere Lage der Rosetten haben wir bei diesem DIY süße Spitzendeckchen aus Papier verwendet, die ihr als Doilies auch in unserem Shop finden könnt. Ob als süße Deko im Kinderzimmer oder als hübsche Verzierung für kleine Mitgebsel, die tollen DIY Rosetten sind ein absoluter Hingucker für jede Pferdefreundin. Zum Beitrag geht`s hier entlang.

 

DIY Kronkorken Kette selber machen

Nicht nur in Sachen Deko sind die süßen Pferdemotive der absolute Hit. Unter den ganzen Pferdeparty Ideen hat dieses tolle DIY einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Denn wisst ihr was? Mit Pferden verbinde ich nicht nur eine ganze Menge Spaß und Abenteuer, sondern auch das Gefühl von echter Freundschaft. Mit dieser selbstgebastelten Kronkorken Kette mit Pferdemotiv zeigt ihr allen, dass ihr einfach unzertrennlich seid. Die Bastelvorlage haben wir natürlich schon für euch vorbereitet. Die einfache Anleitung findet ihr hier.

 

Spielidee: Apfelessen

Hop Hop Galopp, wie wärs mit einem tollen Geburtstagsspiel für ein bisschen Bewegung nach dem Basteln? Weil wir ganz genau wissen, wie gefragt witzige Spiele auf einem Kindergeburtstag gefragt sind, haben wir uns ganz schön was einfallen lassen und zeigen euch deshalb gleich zwei tolle Spielideen in einem Beitrag smiley Zur Anleitung für unseren selbstgebauten Parcours aus Pappkartons und Stühlen und unserem genialen Apfelessen gehts hier entlang

DIY Pferdestall basteln

Was braucht jedes Pferd? Ihr habt`s erraten smiley Einen eigenen Pferdestall. Und den basteln wir in Nulla Komma Nichts einfach selbst aus Kartons und Klebeband. Wollt ihr mitbasteln? Na dann zeigen wir euch hier, wie das geht!

DIY Inspirationen: Pferde Mottoparty

Damals bis heute, wir von Minidrops sind überzeugt: "Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde". Wenn ihr hier klickt, erwartet euch unser Beitrag zum Thema Pferde Mottoparty mit vielen Inspirationen und Pferdeparty Ideen. Wir zeigen euch, wie ihr euren Partytisch passend zum Pferdeparty Motto dekorieren könnt und haben eine ganze Menge Tipps auf Lager.

 

YAY - Ich will News!

Garantiert kein Spam.

1 Antwort
  1. Paula Popcorn
    Paula Popcorn says:

    Hi,
    erstmal ein großes Lob an diesen Blog. Die Party-Ideen gefallen mir super und sie sind alle so schön vielfältig. Mir ist da noch eingefallen. Habt ihr auch einen Blog-Beitrag für selbstgemachte Geburtstagskarten? Ich kenne zwar eine Seite namens http://www.einladunggeburtstag.de/, wo man seine Karten selbst gestalten kann und das geht auch recht fix. Dazu kommt, dass jeder Geburtstag vom Alter her stilistisch anders zu handhaben ist. Möglicherweise habt ihr die ein oder andere Anregung dafür. Auf jeden Fall, macht weiter so!

Kommentare

Hat dir der Beitrag gefallen?
Ich freu mich über deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.