pferdemaehne-selber_machen

Pferdemähne

Benötigt werden:
1 Haarspange (Klip) pro Kind
Geschenkband
✓ evtl. Papierrosette
Schere

Aus dem Geschenkband einen Kreis mit ca. 5 cm Durchmesser knoten und durch die geöffnete Haarspange ziehen. Die Haarspange schließen, der Ring sollte nun fest am unteren Teil der Spange sitzen. Daran werden in beliebigen Farben und Längen viele Bahnen Geschenkband geknotet. Anschließend die Bahnen kringeln. Auf die Haarspange kann zuletzt noch eine Papierrosette gesetzt werden, z.B. aus unserem PrintPaket auch mit dem Namen des Kindes.

In gleicher Weise kann ein Pferdeschweif gebastelt werden, der dann hinten am T-Shirt festgeklippt wird.

pferdemaehne_basteln_geburtstag_pferd_ideen_party

YAY - Ich will News!

Garantiert kein Spam.

Hi, ich bin Kerstin – Gründerin und kreativer Kopf von Minidrops. Wenn dir meine DIY und Party-Ideen gefallen, freue ich mich über einen Kommentar von dir!
Um keine News zu verpassen, folge mir doch: