partyhut_selber_machen_vorlage_basteln_diy
,

Partyhüte


Benötigt werden
✓  Partyhüte aus unseren Party Printables oder andere
✓  Muffinförmchen, Pralinenförmchen
✓  Knöpfe, Pompoms, Federn o.ä.
✓  Gummifaden
✓  Klebe, Schere, Nadel, Faden

partyhut_selbermachen_basteln_vorlage_bastelvorlage

Vom Muffinförmchen ca. 3 cm des untern Randes abschneiden. Diesen über den Partyhut "stülpen". Die verbliebene Form mit dem Pralinenförmchen und dem Knopf vernähen.

Die enstandene Rosette auf den Streifen kleben oder auch vernähen.  Die Spitze des Partyhuts kann noch mit Pompoms oder Federn verziert werden. Zum Schluss den Gummifaden anbringen, dazu am besten einmal am "Modell" die Länge abmessen.

partyhut_selber_machen_vorlage_basteln_diy

YAY - Ich will News!

Garantiert kein Spam.

Hi, ich bin Kerstin – Gründerin und kreativer Kopf von Minidrops. Wenn dir meine DIY und Party-Ideen gefallen, freue ich mich über einen Kommentar von dir!
Um keine News zu verpassen, folge mir doch: