partyhut_selber_machen_basteln_partyhu¦ête_ausdrucken_kostenlos
, ,

Partyhut – Eistüte

Der niedliche Eiswaffel Partyhut ist das perfekte Accessoire für die Eisparty.

Benötigt werden
Bastelvorlage-Eistüte
ein Muffinpapierförmchen
ein Eisfontänestab
ein Haarreifen
Kleber/Tesafilm

Die Eistüte aus unserer Vorlage ausschneiden, rollen und festkleben. Vom Muffinförmchen den Boden abschneiden und an einer Seite aufschneiden. Nun mit Kleber oder Tesafilm an der Innenseite der Eistüte festkleben.

Den Fontänestab durch die Spitze der Waffel stecken. Dann die Tüte sehr gut mit Tesafilm am Haarreifen befestigen.

 partyhut_selber_machen_basteln_partyhüte_ausdrucken_kostenlos

 

YAY - Ich will News!

Garantiert kein Spam.

Hi, ich bin Kerstin – Gründerin und kreativer Kopf von Minidrops. Wenn dir meine DIY und Party-Ideen gefallen, freue ich mich über einen Kommentar von dir!
Um keine News zu verpassen, folge mir doch:

0 Kommentare

Kommentare

Hat dir der Beitrag gefallen?
Ich freu mich über deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.