osterhase_freebie_basteln_vorlage_kostenlos
, ,

Osterhasen basteln

  • Benötigt werden
  • ✓ Bastelvorlage Osterhasen (hier kostenlos als Download)
  • Twist Ties
  • ✓ Schere

 


Eine süße Dekoration für den österlich gedeckten Tisch oder als Willkommensschild an der Haustür.

Einfach unsere Bastelvorlage ausdrucken und schön bunt ausmalen.

Mit einer Schere jeweils zwei Löcher in den Hasenkopf pieksen und die bunten Twist Ties durchziehen. Alternativ können weiße Tüten-Metall-Verschlüsse oder Pfeifenputzer genommen werden.

 

Osterhase Bastelvorlage

YAY - Ich will News!

Garantiert kein Spam.

Hi, ich bin Kerstin – Gründerin und kreativer Kopf von Minidrops. Wenn dir meine DIY und Party-Ideen gefallen, freue ich mich über einen Kommentar von dir!
Um keine News zu verpassen, folge mir doch:

3 Kommentare
  1. Conny
    Conny says:

    Hallo,
    ich wollte gerade diese supersüße Vorlage runterladen. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung. Ist es möglich da noch anders dran zu kommen?

    Liebe Grüße
    Conny

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] wieder eine kostenlose Bastelvorlage für […]

Kommentare

Hat dir der Beitrag gefallen?
Ich freu mich über deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.