OSTER GEWINNSPIEL – Probiere meinen Osterpin bei Pinterest aus

——–DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET! ———

Herzlichen Glückwunsch, Mia! Vielen Dank an Alle fürs Mitmachen. 🙂

——————————————————————————————————–

Heute starte ich ein tolles Oster Gewinnspiel für euch!

Ihr könnt dabei ein Osterdeko- und Back-Paket im Wert von über 60 € gewinnen. Mit dabei sind zum Beispiel süße Hasenbecher und Blumenteller in Pastell von Meri Meri, Dekopicker mit kleinen Häschen von Talking Tables, hochwertige Servietten in Mint von Ambiente, Hasen Plätzchenausstecher von Städer und noch vieles mehr. Es lohnt sich also wirklich mitzumachen!

Wie du das tolle Osterpaket gewinnen kannst?

Das erkläre ich dir jetzt.

DARUM GEHT ES beim Gewinnspiel

Du hast verschiedene Möglichkeiten an ein – oder auch mehrere – Lose für die Verlosung zu kommen.

Je mehr Lose du hast, umso größer ist natürlich deine Chance, das Oster Gewinnspiel zu gewinnen.

Bestimmt kennst du ja Pinterest und bist auch angemeldet. Dort gibt es für Kreative wie uns, einfach superviele und tolle Ideen! Ich selber hole finde dort viel Inspiration und teile natürlich auch meine Ideen. Das sind vor allem Bastelideen für Kinder, Bastelvorlagen, Rezepte und Ideen für Mottopartys und zum Kindergeburtstag. Wenn du noch nicht dabei bist, schau doch mal rein:

Dekoration Ideen mit Luftballons

Ein erfolgreicher Pin von mir bei Pinterest, ist der Beitrag über kreative Methoden zum Eier färben und bemalen. Und um diesen Pin geht es bei unserem Gewinnspiel.

Um dabei zu sein, sollst du nämlich diesen Pin kommentieren. Es ist für andere User eine wirklich hilfreiche Funktion, beliebte Pins und Bastelanleitungen zu kommentiere. Es hilft mir auch zu sehen, ob meine Anleitungen verständlich sind und ob die Ideen gut ankommen.

UND SO NIMMST DU am Gewinnspiel teil

1. Los: Kommentiere meinen Pin über kreative Ostereier bei Pinterest

Dazu musst du nur einen Kommentar abgeben, wie dir der Beitrag gefallen hat und/oder wie du die Anleitung umgesetzt hast. Wenn du auf das untere Foto klickst, gelangst du zu Pinterest. Melde dich an, wenn du das noch nicht bist. Dazu klickst du unter dem Foto auf „Kommentare“ und gibst einfach deinen Kommentar ein. FERTIG! Jetzt bist du im Lostopf.

https://www.pinterest.de/pin/45106433748524524/

2. 3. 4. + 5. Los: Lade ein Foto von deinen gefärbten Ostereiern bei Pinterest hoch

Ja, richtig gelesen. es gibt VIER Extra- Lose für dich, wenn du noch ein Foto von deinen gefärbten oder kreativ bemalten, beklebten oder anders gestalteten Ostereiern hochlädst. Klicke dazu auf die Funktion „Foto“ direkt neben dem Pin und lade ein Foto von deinen Ostereiern hoch.

6. Extra-Los: Kommentiere diesen Blogbeitrag

Und wenn du fast schon auf Nummer Sicher gehen möchtest 🙂 dann kommentiere diesen Blogbeitrag.

GANZ WICHTIG: Damit ich dich im Gewinnfall auch benachrichtigen kann, gib bitte deinen Namen und deine Mailadresse an. Nur dein Vorname wird für andere sichtbar sein.

Mit 6. Losen in der Tasche hast du dann wirklich gute Chancen auf das tolle Osterpaket!

ENDE des Gewinnspiels

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 25.03.2018 um 22.00 Uhr. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.

Versand nur innerhalb von Deutschland. Mit deiner Teilnahme akzeptierst du automatisch unsere Teilnahmebedingungen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich danke dir, dass du dir die Zeit nimmst, einen hilfreichen Kommentar abzugeben oder sogar ein Foto hochzuladen. 🙂

Und natürlich drücke ich dir auch ganz fest die Daumen, dass du das tolle Osterpaket gewinnst!

Viel Glück!

Deine

Kerstin von Minidrops

11 Kommentare
  1. Anne
    Anne says:

    Traditionell werden bei uns die Eier immer erst am Samstag vor Ostern gefärbt, von daher kann ich noch keine zeigen. Aber das eine oder andere wird sich definitiv gemerkt und dann hoffentlich (wenn nicht wieder Zeitmangel ist) ausprobiert!

    Das heißt, Dekoeier hätte ich im Angebot. Ob die aber zählen weiß ich nicht. 😀

  2. Angi Ziegler
    Angi Ziegler says:

    Ganz tolles Gewinnspiel. Dann möchte ich es doch auch mit dem 6. Los versuchen 😉
    Es sind ganz ganz tolle Ideen dabei und ich werde am Wochenende bestimmt noch mehr mit meinen Kids ausprobieren.
    Danke dafür…
    Liebe Grüße
    Angi

  3. Anne Kolac
    Anne Kolac says:

    Wir lieben minidrops! Ihr habt uns schon viele Geburtstage und Feiern einzigartig toll gemacht! Und diese Osterdeko und eure Osterdekoideen sind wie immer herzallerliebst…

  4. Katharina Frank
    Katharina Frank says:

    So tolle Ideen! Wir haben dieses Jahr Eier mit Nagellacken marmoriert. Die Idee habe ich von Pinterest. Sie sehen ganz toll aus und Keines gleicht dem Anderen. Super einfach und wunderschön!

  5. Marie
    Marie says:

    Wir haben das mit den Klebepunkten ausprobiert. Es ging besser als ich erst dachte. Mir war wichtig, dass auch meine 2-jährige mitmachen kann 🙂 Die Eier sehen super aus!

  6. KarinaNekarda
    KarinaNekarda says:

    Ich habe auch eben schon bei Pinterest kommentiert, wie toll ich die Ideen finde!
    Außerdem kommen Sie total passend weil wir (parallel zu den Geburtstagstagsvorbereitungen für unsere fast 5. jährige) morgen Eier färben möchten mit den drei ältesten unserer vier Kinder!
    Und das Paket wäre ein Traum!!! So tolle Sachen! Da hätten auch Oma, Opa, Tante, uroma usw beim großen Osterkaffeetrinken etwas davon (:
    Viele sonnige Grüße und schon mal ein schönes Osterfest!
    Karina mit Elisa, Viki, Bella, Matteo und Papa Niko

  7. Mia
    Mia says:

    Das sind alles so tolle Ideen! Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche ich nachmachen soll. Ich probiere wahrscheinlich die Spritztechnik als erstes aus. Liebe Grüße Mia

  8. Anke
    Anke says:

    Hallo liebe Minidrops,
    Wir malen und basteln erst die kommende Woche, daher habe noch keine aktuellen Fotos, aber ich LIEBE schöne Ostereier und werde die Bilder nach dem Basteln pinnen…. Ach ja, und das Paket wäre die perfekte Ergänzung zu meiner Oster-Bäckerei und Bastel-EI ganz liebe Grüße!

  9. Natascha
    Natascha says:

    Ach wow ist dass ein tolles Paket ich würde mich rießig freuen das Paket nächste woche gleich zu verdekorieren und meine Gäste herzlich bunt in pastell zu überraschen…. wie ich dass extra los nun bei pinterrest bekomme muss ich mal ausprobieren und hoffe ich bekomme dass hin… hab noch nie irgendwas da kommentiert und wusste gar nicht, dass das geht…. also ich hüpf mal zu pinterest und versuche es mal…. ganz lieben dank für das tolle Paket…. ich hoffe so sehr dass es bei mir verdekoiert werden darf…. liebe grüße Natascha

  10. Victoria
    Victoria says:

    oh was für tolle Ideen einfach <3 Wow was für ein super tolles Gewinnspiel von dir Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück fest die Däumchen gedrückt ✊ würde mich riesig darüber freuen Danke dir dafür! Du bist Spitze

Kommentare

Hat dir der Beitrag gefallen?
Ich freu mich über deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YAY - Ich will News!

Garantiert kein Spam.

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Hi, ich bin Kerstin – Gründerin und kreativer Kopf von Minidrops. Wenn dir meine DIY und Party-Ideen gefallen, freue ich mich über einen Kommentar von dir!
Um keine News zu verpassen, folge mir doch: