fliegenpilz_seidenpapier_basteln_rot_weisse_Punkte
, , , ,

Mitgebsel-Fliegenpilz

Benötigt werden
✓ Toilettenpapierrolle
✓ weißes Papier
Seidenpapier rot mit weißen Punkten
✓ Süßigkeiten oder kleine Geschenke
✓ Klebe, Schere
 

Um die Toilettenpapierrolle weißes Papier kleben, dabei auch eine Öffnung mit zu kleben. Das Seidenpapier um eine Kugel aus Papier wickeln (oder um einen Gummiball als Mitgebsel). Nun die Papierrolle mit Kleinigkeiten füllen.

Macht sich sehr nett als Tischdekoration bei der Waldparty und kann dann als Geschenk mitgegeben werden.

fliegenpilz_seidenpapier_basteln_rot_weisse_Punkte

 

YAY - Ich will News!

Garantiert kein Spam.

Hi, ich bin Kerstin - Gründerin und kreativer Kopf von Minidrops. Wenn dir meine DIY und Party-Ideen gefallen, freue ich mich über einen Kommentar von dir! Um keine News zu verpassen, folge mir doch: