knallbonbons_seidenpapier_sterne_selber_machen_stern
, , , , ,

Knallbonbons

Benötigt werden
✓ Toilettenpapierrollen
✓ Geschenkpapier oder Seidenpapier
✓ bunte Bänder
Konfetti und/oder Süßigkeiten
 

Eine schnell gebastelte und sehr effektvolle Tischdekoration z. B. für die Zirkusparty.

Eine Toilettenpapierrolle mit Konfetti und/oder kleinen Süßigkeiten füllen. Dann mit buntem Papier umwickeln und mit Bändern zuschnüren. Die Knallbonbons können als Dekoration auf dem Tisch verteilt werden. Bei Gelegenheit können sie dann von jeweils zwei Kindern "geknallt" werden.

Tipp: Für kleinere Kinder das Papier in der Mitte etwas einritzen, dadurch reißt es schneller ein.

knallbonbons_seidenpapier_sterne_selber_machen_stern

YAY - Ich will News!

Garantiert kein Spam.

Hi, ich bin Kerstin – Gründerin und kreativer Kopf von Minidrops. Wenn dir meine DIY und Party-Ideen gefallen, freue ich mich über einen Kommentar von dir!
Um keine News zu verpassen, folge mir doch: