Ihr seid zum ersten Mal hier? Das ist toll!

Der Blog von Minidrops ist für alle, die auf der Suche nach kreativen Ideen und Tipps für den Kindergeburtstag oder fröhliche Partys sind.
Wir lieben es, eine lustige Party zu schmeißen, tolle Deko zu entwerfen, kreative Bastelprojekte anzufertigen und leckere Rezepte auszuprobieren.

Stöbert ein bisschen durch unsere Kategorien und lasst euch von unseren tollen Ideen inspirieren.

 

Wer schreibt hier eigentlich für euch?

Das kreative Team für den Minidrops-Blog besteht aus …

Kerstin

Hallo, ich bin Kerstin.
Ich liebe es mit meinen Kindern zusammen zu basteln und kreative Partys zu feiern! Seit 2014 blogge ich hier für euch auf dem Minidrops Blog über Partys, Bastelideen und das ein oder andere Rezept. Weil ich auch total viel Freude an wunderschönen Designs und Partyprodukten habe, entschloss ich mich 2016 mit meinen Mann Daniel den Partyshop Minidrops zu gründen. Eine echte Perle im Reich der Online Shops – findet ihr nicht auch

Julia

Huhu, ich bin Julia.
Seit Ende 2016 bin ich beim Minidrops-Team dabei. Erfahrung beim bloggen habe ich mit meinem Blog Ohmoiselle gesammelt. Dort schreibe ich über meine Liebe zu alten Fundstücken vom Flohmarkt, glitzernden Dingen und meine geliebten weißen Seidenblusen. Genauso verzaubert wie von weißen Seidenblusen bin ich von tollen Partyideen und freue mich darauf, euch in die Welt von Minidrops mitzunehmen.

Caro

Hi, ich bin Caro!
… auch als DIY Freak, Donut Liebhaber und Instagram Addict bekannt! Über verschiedene Blog-Projekte und meinen eigenen DIY Blog Madmoisell wurde Kerstin 2016 auf mich aufmerksam und fragte, ob ich nicht Lust hätte bei Minidrops mitzumachen. Keine Frage! Ich bin wirklich ein totaler DIY Freak und verzaubere mir zu gern meinen und euren Alltag mit meiner pinken Stimmung und einer großen Portion guter Laune!

Die Checklisten für den Kindergeburtstag

So wird es ein toller Tag

Mit diesen Tipps und Anregungen möchten wir Euch dabei helfen, eine unvergessliche Feier zu gestalten.

Mottopartys und Spiele

Partys für Mädchen
Partys für Jungen
Partythemen für alle
Leckere REZEPTE rund um den Kindergeburtstag
Für den Schulanfang
INSPIRIERT VON KREATIVITÄT UND KINDERN…

… den zwei großen Themen in unserem Leben, entstand das Label minidrops.
Denn wir fragten uns, warum es bei den sehr vielen, sehr bunten Angeboten für Kinder nicht auch solche mit Design und Stil gibt?

Farbenfroh und verspielt, aber nicht quietschbunt?
Ein Blick auf unsere Nachbarländer zeigt, dass es geht.
Denn dort gibt es viele Firmen die sich auf Design für Kinder in allen Bereichen spezialisiert haben.

EIN UNVERGESSLICHER TAG

Es ist unsere Leidenschaft, Kreativität und Kinder zusammenzubringen.
Beide ergänzen sich ganz wunderbar!
Und es macht viel Spaß, mit und für Kinder kreativ zu sein.
Aber es kostet Zeit.
Wir geben Euch vielfältige Anregungen und Ideen, die Ihr einfach umsetzen können, damit Euer Kinderfest oder jeder andere Tag zu etwas ganz Besonderem wird.
Denn oft sind es kleine Dinge, die überraschen, auffallen und große Wirkung zeigen.

Unsere Mission ist daher simpel:
Mit viel Freude und Energie kreieren wir liebevoll gestaltete Dinge, mit denen Ihr jeden Tag zu einem Einzigartigen machen könnt.

GLÜCKLICHE KINDER, GLÜCKLICHE ELTERN

Wir hoffen, dass unsere Produkte zu neuen Ideen anregen und vor allem Freude machen – den Eltern und natürlich den Kindern!