Da wir als großes Bastelprojekt Pfeil und Bogen basteln wollten, brauchte ich eine ganz einfache und schnelle Variante für ein Indianer Stirnband.

indianerparty_indianer_indianerstirnband_kopfschmuck_basteln_federn

 

Ihr benötigt
✓ Flechtschnüre
✓ Perlen
Federn

 

Drei Flechtschnüre am oberen Ende verknoten und anfangen zu flechten. Ab und zu eine Perle aufziehen und weiterflechten. Am Kopf Maß nehmen und wenn die Stirnbreite erreicht ist, alles fest verknoten. Durch die Gummioberfläche halten die Stirnbänder sehr gut ohne zu drücken. Wer möchte kann das Stirnband noch mit Federn schmücken.

indianer_stirnband_flechten_basteln_kinder_indianerparty

Werbung

0 Kommentare

Dein Kommentar

Hast Du Fragen oder Anregungen zu dem Beitrag?
Wenn Dir meine DIY und Party-Ideen gefallen, freue ich mich über einen Kommentar von Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.