Hasen aus Holzlöffeln basteln

Habt ihr auch schon langsam Lust auf den Frühling? Und zarte Farben die ins Haus einziehen? Also, ich auf jeden Fall! Und auch wenn wir die Osterdekoration jetzt noch nicht aufstellen, wird schon fleißig vorbereitet und gebastelt…

Zum Beispiel diese süßen Hasen aus Holzlöffeln. Das ist – glaube ich – die schnellste Osterbastelei, die ich je mit meinen Kindern gebastelt habe. 🙂

Es ist so einfach und schnell gemacht, dass selbst schon die ganz Kleinen mitbasteln können. Und viele Materialien benötigst du dafür auch nicht.

Materialien für den Hasen Löffel

Bastel Materialien Minidrops

  • Holzlöffel
  • Stifte
  • Papier in zarten Farben
  • Schere, Kleber

Eigentlich sind die Fotos fast schon selbsterklärend, aber ich schreibe dir noch einmal kurz auf, wie du die Hasen-Löffel nachbasteln kannst.

  1. Male ein lustiges Hasen-Gesicht auf die Rückseite der Holzlöffel.
  2. Schneide aus einem gelben Blatt Papier lange Hasenohren aus. In die Mitte malst du das rosa Innenohr.
  3. Lasse deiner Fantasie freien Lauf und gestalte aus dem Papier schöne Accessoires für die Häschen: ein Kleid, eine Fliege, Gras, ein Oberteil usw.
  4. Dann klebst due die Hasenohren und die Accesoires an den Löffeln fest.

Die niedlichen Hasen-Löffel kannst du auch sehr gut in einen Topf mit Ostergras oder einen Primeltopf stecken und hast damit ein hübsches Geschenk.

Viel Freude damit!

Deine

Kerstin von Minidrops

0 Kommentare

Kommentare

Hat dir der Beitrag gefallen?
Ich freu mich über deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YAY - Ich will News!

Garantiert kein Spam.

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Hi, ich bin Kerstin – Gründerin und kreativer Kopf von Minidrops. Wenn dir meine DIY und Party-Ideen gefallen, freue ich mich über einen Kommentar von dir!
Um keine News zu verpassen, folge mir doch: