,

Halloween – Spinnentasche

Pappteller
✓ Pfeifenreiniger
✓ Wackelaugen
✓ Tacker, Locher
✓ Süßigkeiten zum Befüllen
✓ Schere, Kleber, Klebeband

 

DIY Trick or Treat Spinne:

Beim Trick -or-Treating gehen kostümierte Kinder an Halloween von Tür zu Tür um Süßigkeiten zu erbitten. Für die Spinne als Süßigkeitenkorb habe ich einen Pappteller in der Mitte längs durchgeschnitten und die beiden Hälften zusammengeklebt (am besten mit einem Tacker fest verschließen, das gibt einen stabileren Halt).  Anschließend wurden auch die Teller mit schwarzer Wassermalfarbe angemalt, für die Augen wurden Wackelaugen mit etwas Tesafilm angebracht. Für die Beinchen habe ich schwarze Pfeifenreiniger in entsprechend lange Stücke geschnitten, mit Tesafilm angebracht und zurechtgebogen. Zum Schluss mit einem Locher je rechts und links ein Loch in die Pappteller stanzen, dann ein Band durchfädeln, und schon ist die kleine Tasche fertig zum Umhängen.

 

halloween_trick_or_treat_tasche_basteln

YAY - Ich will News!

Garantiert kein Spam.

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Wenn dir meine DIY und Party-Ideen gefallen, freue ich mich über einen Kommentar von dir!
Um keine News zu verpassen, folge mir doch:

0 Kommentare

Kommentare

Hat dir der Beitrag gefallen?
Ich freu mich über deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.