, ,

Halloween – Monster Piñata


DIY Monster Piñata zu Halloween

Aus schwarzem Krepppapier Vierecke ausschneiden, die etwas größer sind als der Boden der Hütchen. Dann in der Mitte einen kleinen Schlitz einschneiden, Geschenkband durchfädeln und an der Innenseite gut befestigen (ich habe einen großen Knoten gemacht und diesen mit Tesafilm festgeklebt). Das Hütchen wird nun mit Süßigkeiten befüllt. Das Kreppband von unten um das Hütchen legen und mit einem Gummiband und Tesafilm daran befestigen. Das schwarze Papier am besten schon mit kleinen Löchern etwas einschneiden, dann reißt es später besser. Nun durch die Hutspitze ein Loch bohren und einen Faden durchführen, um die Piñata später aufhängen zu können. Aus orangenem Krepppapier Streifen schneiden, diese unten fransig einschneiden und mit einem Klebestift nach und nach an das Hütchen kleben. Fertig!

 

Halloween - Monster Piñata

Monster Piñata zu Halloween

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.