Es einfach ein Traum: das neue Buch von Yvonne Bauer „Fräulein Klein feiert mit Kindern“! Ein wahrer Schatz an schönen Ideen für kleine Partymäuse und große Traumtänzer.

Die deutsche Food-Bloggerin die bereits drei erfolgreiche Rezeptbücher veröffentlicht hat, weiß wovon sie spricht, wenn es um das Thema Feiern mit Kindern geht. Sie ist selbst Mutter zweier Töchter.

Mottopartys für Jungen und Mädchen

In dem neuen Buch stellt uns Fräulein Klein je fünf Mottopartys für Mädchen und Jungen vor, sechs gemeinsame Themen und vier Anregungen für verschiedene Anlässe wie Ostern oder Weihnachten. Auf 192 Seiten mit über 250 wunderschönen Farbfotos liefert Fräulein Klein zahlreiche liebevolle Ideen für die schönsten Kindergeburtstage und Partys.

Neben bekannten Partythemen wie z.B. Zirkus und Fußball hat Yvonne Bauer ganz moderne Motto-Ideen umgesetzt. Für Mädchen gibt es eine Schwanensee Party mit einem traumhaften Märchenschloss-Kuchen und auf Jungen wartet die Über-den-Wolken-Schoko-Torte zur Up in the air Feier.

Rezepte und Bastelvorlagen

Übersichtlich gegliedert könnt Ihr Euch Euer Lieblingsthema aus dem Buch aussuchen oder im Extra Kapitel „Grundrezepte“ direkt die Torten, Cupcakes und Frosting Rezepte anschauen.

Ganz neu sind in dem Buch „Fräulein Klein feiert mit Kindern“ die Bastelvorlagen zu den einzelnen Partys. Viele Topper, Strohhalm-Fähnchen und Torten Flaggen helfen Euch die nächste Party zu verschönern.

Das Buch könnt Ihr bequem über unseren Shop bestellen.

Fräulein Klein feiert mit Kindern - Buch

 oder…Ihr nehmt an unserem Gewinnspiel teil!

Das Gewinnspiel ist inzwischen beendet!

Gewinnspiel – Buchverlosung Fräulein Klein feiert mit Kindern

Das traumhafte Buch von Fräulein Klein könnt Ihr jetzt bei uns gewinnen! Um an der Buchverlosung teilzunehmen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter dem Blogartikel und werdet unser Facebook Freund (wenn Ihr das noch nicht seid). Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 24.04.2016 (22.00 Uhr). Die Gewinnspielbedingungen könnt Ihr hier nachlesen.

Wir drücken Euch die Daumen!

Um Eure Vorfreude noch zu steigern dürfen wir hier ein paar traumhafte Fotos von der Winter Wunderland und der Freche Früchte Party zeigen.

winter_frozen_party_fraeulein_klein_kindergeburtstag winterwunderland_kinderegburtstag_party_schneemann_fraeulein_klein   winterwunderland_iglu_torte_pinguine_fraeulein_klein_party winterwunderland_frozen_party_torte_dekoration_fraeulein_klein

candy_bar_fruechte_party_sweet_table_ideen fruechte_melone_erdbeer_party_ideen_fraeulein_klein freche_fruechte_melone_wackelpudding_party_fraeulein_klein freche_fruechte_melone_party_ideen_fraeulein_klein fruechte_strohhalme_melone_party_ideen 

Fotos von Yvonne Bauer

Werbung

112 Kommentare
  1. Barbara Eckert sagte:

    Realy Special…. Wow… Über solch eine tolle Ausgabe würde ich mich als frisch gebackene Mädchen Mama wahnsinnig freuen

    Antworten
  2. Raphaela sagte:

    Da hier immer gerne Partys von den Großen sowie den Kleinen Familienmitgliedeen gefeiert werden, und wir ein Fan von Frau Kleins Bpchern sind versuchen wir auf jeden Fall unser Glück! Fan bei FB sind wie schon sooo lange

    Antworten
  3. Melanie Baute sagte:

    Hallo.
    Oh, Wahnsinn! Das würde ich ja zu gerne gewinnen. Ich als 3-fach Mama backe gerne mit den Kindern und ein paar neue Ideen, gerade auch für Kindergeburtstage wäre grandios!
    Vielen Dank für die tolle Chance.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Melanie

    Antworten
  4. Christin Eden sagte:

    Sehr schöne Ideen,ohne Wochenlang vorab mit Vorbereitung beginnen zu müssen. Genau das richtige für mich um mit minimalem Aufwand ein maximales kinderlächeln zu erhalten

    Antworten
  5. Desiree Renner sagte:

    Da hüpfe ich sehr gerne noch schnell in den Lostopf =) Mein Großer hat bald Geburtstag und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich das Buch bekommen dürfte =)

    Antworten
  6. Marc sagte:

    Ich bin auch ein Fan von Fräulein Klein. Gut, dass ich heute noch entdeckt habe. Schöne Spiele und Bastelideen habt ihr hier.

    Antworten
  7. Monika sagte:

    Also. Das wäre perfekt, denn ich plane gerade den Geburtstag meiner Jüngeren…. außerdem sind die Vorschläge auf minidrops sowieso immer supi! 🙂

    Antworten
  8. Nadja Nolte sagte:

    Wow was für ein tolles Buch. Da ich immer so Ideenlos bin wäre das genau das richtige für mich. Danke für die Chance!

    Antworten
  9. Bianca Müller sagte:

    Da versuch ich doch noch schnell mein Glück, finde Motto-Partys total cool und vielleicht kann ich in dem Buch ja die eine oder andere Anregung finden ♡♡♡!

    Antworten
  10. mrs. fröhlich sagte:

    Ohhh, so ein schönes Buch wieder! Toll von Fräulein Klein, dass Sie uns immer mit neuen Ideen versorgt. Ich hätte das Buch soooooo gern. Wenn ich es nicht gewinne, kaufe ich es mir halt bei euch 🙂

    Antworten
  11. Maike K. sagte:

    Hallo Kerstin.
    Mein Kleiner hat bald Geburtstag und ich würde so gern eine tolle Kinderparty für ihn ausrichten.
    Viele Grüße Maike

    Antworten
  12. Cristina Oliveira sagte:

    ich würde mich soooooooooo freuen über das Buch! Sie hat immer so tolle Ideen (wie Sie auch!) und feine Rezepten!

    Antworten
  13. Yasmin K. sagte:

    Das schöne Buch würde sich sehr gut in meinem Bücherregal machen, neben den anderen Backbüchern- auch die von Fräulein Klein!!

    Antworten
  14. Rahel Meister sagte:

    Ich bin ein großer Fräulein Klein Fan und habe schon die anderen Bücher, aber dieses Buch habe ich noch nicht. Viele Grüße an das MInidrops Team

    Antworten
  15. Imke sagte:

    Liebe Kerstin,
    danke für den tollen Beitrag! Ich hab riesige Lust bekommen auf den nächsten Kindergeburtstag 🙂 Liebe Grüße Imke

    Antworten
  16. Tanja sagte:

    Die Bilder sehen soooo toll aus! Eine super Inspirationen für die Geburtstagsparty im Mai! Da käme dieses wundervolle Buch gerade recht. Liebe Grüße

    Antworten
  17. Annett sagte:

    Oh, das Buch käme gerade recht. Im Juni steht der nächste Kindergeburtstag an und im August Schulanfang. Ideen über Ideen müssen her. Also, hier wäre das Buch goldrichtig

    Antworten
  18. christina horn sagte:

    Hallo!

    Wirklich toll ich würde mich sehr über das tolle Buch freuen und versuche gern mein Glück!

    Liebe grüße
    christina

    Antworten
  19. patricia lösch sagte:

    Das wäre das ideale Buch für uns , wir haben ne Mängel Anlässe wo wir mit Kindern feiern,im Juni kommt Zwerg Nr 4 Zur Welt, das feiern wird bei uns nicht zu knapp

    Antworten
  20. MissKathy sagte:

    ❤ würde zeitlich genau zur nächsten Kindergeburtstagsparty passen um tolle Ideen für das Fest zu bekommen ❤ meine Glücksfee drückt die Daumen ❤

    Antworten
  21. Cathleen sagte:

    Liebe Kerstin,

    ich bin ein großer Fan von Fräulein Klein und würde mich sehr über das Buch freuen, das ich (demnächst mit 2 Kindern) hervorragend gebrauchen kann :o) Hab einen schönen Tag! Cathleen

    Antworten
  22. Diana Volkmann sagte:

    Das Buch klingt ja sehr vielversprechend. Ich liege damit meinem Mann schon eine ganze Weile in den Ohren damit ich unseren beiden Kleinen wieder was tolles backen kann.

    Antworten
  23. Marika S sagte:

    Ui, die Bilder sehen so toll aus. Meine Kleine hat zwar erst im August Geburtstag, aber ich suche jetzt schon nach Inspirationen für ihre Geburtstagsparty und da käme dieses wundervolle Buch gerade recht. Liebe Grüße 🙂

    Antworten
  24. Melanie sagte:

    Was ein toller Artikel, ich würde mich sehr über dieses Buch freuen. Ich liebe dinge selber zu machen und besonders wenn es um Kinder geht.

    Antworten
  25. Noemi sagte:

    Oh das wäre so toll dieses Buch zu gewinnen. Bin schon seit langem auf der Suche nach einem schönen Buch für kindergeburtstage, bisher aber nur enttäuscht worden 🙁 mein kleiner hat in vier Wochen Geburtstag und das wäre es so toll eine kleine Kinderparty für ihn zu schmeißen. Ich brauche Ideen und die finde ich dort bestimmt 🙂 🙂

    Antworten
  26. Daniela Hewing sagte:

    Hallo, habe schon viel von Fräulein klein gehört und gelesen…
    Finde ihre Sachen mega süß
    Hüpfe auch gerne mit in den Lostopf… Wir würden uns sehr über das mega tolle Buch voller neuer Ideen freuen…

    Antworten
  27. Doris sagte:

    Oh, wie schön. Sieht alles richtig toll aus. Das Buch wäre ideal für uns, da wir gerade unser Baby erwarten. Ist zwar dann noch ein bisschen hin bis zur ersten Kinderparty, aber man kann sich ja vorab schon mal einlesen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude 🙂

    Antworten
  28. Sabine R. sagte:

    Wow wie schön! Bin ein großer Fan von Fräulein Kleins Rezepten und Ideen – würde super gerne gewinnen! Hoffe das Glück ist mir hold 🙂

    Antworten
  29. Nina sagte:

    Da ich die anderen Bücher von Fräulein Klein schon mein eigen nennen darf würde ich mich riesig freuen, wenn auch dieses Buch bei uns einziehen würde. Unsere Töchter würden sich sehr freuen. Liebste Grüße Nina

    Antworten
  30. Sophia Hall sagte:

    Mit meiner kleinen Nichte würde ich gerne solch tolle Sachen basteln 🙂 da hab nicht nur ich Spaß! Das Buch gefällt mir nämlich super, hab schon länger ein Auge drauf geworfen.. Vielleicht hab ich ja Glück

    Antworten
  31. Ronja sagte:

    Ich liebe deinen Blog und freue mich schon jedes Mal auf das nächste neue Rezept! Würde das Buch super gerne gewinnen 🙂

    Antworten
  32. Katharina sagte:

    Oh wow, das sieht nach einem sehr tollen Buch aus. 🙂 Nachdem auf mich jetzt auch noch viele Kinder-Partys zukommen könnte ich das Buch gut gebrauchen. 🙂

    Antworten
  33. Nadine sagte:

    Ich würde mich riesig über das Buch freuen. Vorallem, da wir gerade den 4. Geburtstsg unserer Tochter planen und die Ideen aus dem Buch sofort miteinbezogen werden könnten.

    Antworten
  34. Marie Henkel sagte:

    Ich liebe die Bücher von Frl. Klein <3
    Ich habe schon das erste Backbuch von ihr und auch das Weihnachtsbackbuch. Es wäre also total toll dieses wunderbare Buch zu gewinnen. Da ich zwei Kinder habe ( Mädchen 5 und Junge 7) kann ich Partyideen immer gut gebrauchen 😉
    Ganz liebe Grüße, Marie

    Antworten
  35. Nathalie sagte:

    Hallo!

    Ich bin ein Riesen-Fan von Yvonne, habe aber leider noch kein Buch von ihr (nur einige verschenkt …) – es wäre toll, wenn ich bald eines zu Hause hätte 😉
    (P.S.: Minidrops-Facebookfan bin ich bereits – als Nathalie Ce :-D)

    Antworten
  36. Katharina Frank sagte:

    Der erste Geburtstag meines Patenkindes steht bevor. Und es soll etwas ganz Besonderes werden. Dafür wäre das Buch von der lieben Fräulein Klein toll. Würd mich riesig darüber freuen und gleich viele Ideen, Rezepte,… daraus umsetzen. <3

    Antworten
  37. Steffi Ruch sagte:

    Da ich jetzt auch eine kleine Minimaus habe würde ich mich natürlich über Partyideen sehr freuen und die dann natürlich umsetzten!!!

    Antworten
  38. Dani Hopp sagte:

    oh wie toll, was für eine wunderbare idee für ein buch. wir haben bereits zwei Fräulein klein bücher und jetzt hoffen wir auf das dritte. ansonsten wünsche ich es mir zur geburt unseres zweiten kindes in 2 monaten 🙂

    Antworten
  39. Anna Jankovic sagte:

    Oh das wäre perfekt! Wir haben im Mai ein Kinderfest und niemand anderer inspieriert einem so wie Frl.Klein 🙂

    Antworten
  40. Katrin sagte:

    Das Buch fehlt noch in meiner ‚Sammlung‘. Die anderen beiden von Fräulein Klein werden sehr oft zu Rate gezogen, sind immer wieder eine Inspiration und die Rezepte seeeehr lecker.

    Antworten
  41. Michaela E. sagte:

    Hallo, ich habe schon mal einen Blick in das Buch geworfen. Ist richtig toll! Das würde ich auch gerne gewinnen.
    LG

    Antworten
  42. Anna sagte:

    Oh ich würde mich so über das Buch freuen und mein kleiner Bruder bestimmt auch wenn ich ihm dann so eine Party ausrichte zu seinem dritten Geburtstag

    Antworten
  43. Nori sagte:

    Das wäre sooo toll! Bin eh ein Fräulein Klein Fan und dieses Buch habe ich noch nicht! Da werden sich meine beiden Mäuse freuen! 🙂 Dann drücke ich mir mal selbst die Daumen!

    Antworten
  44. Christina Holzknecht sagte:

    Wir würden uns sehr über das Buch freuen. Junior wird im Mai nämlich 3 Jahre und wir brauchen dringend noch Ideen…

    Antworten
  45. Milena Kipka sagte:

    Den Großteil meiner Torten, Kuchen oder Cupcakes backe ich nach den Rezepten von Fräulein Klein. Ihre drei ersten Bücher stehen schon zuhause in meinem Bücherregal. Dieses Buch fehlt allerdings noch 🙂 Eine tolle Buchvorstellung und einer toller Blog noch dazu 🙂

    Antworten
  46. Annika sagte:

    Wow, was für ein tolles Buch 😀 das ist genau das, was ich für die Sommerzeit suche. Ideal um auch kurzfristig und kleine Gartenpartys zu dekorieren. *i love it* 🙂

    Antworten
  47. Diana Schach sagte:

    Toll, herzlichen Glückwunsch zum BuchErfolg! Ich hüpfe mal in den Lostopf, das Buch interessiert mich sehr. Ich backe viel für Kita, Kinderchor und Geburtstage und diesem Jahr steht uns noch die Einschulung unserer Tochter bevor, da brauch ich noch Inspiration da ist das Buch genau das Richtige.

    Antworten
  48. Melanie sagte:

    Das nich wäre ideal. Gerade beim erste Kind hat mal ja noch nicht viele Ideen. Das würd mich inspirieren und Vorallem ist’s auch mal was anderes. Würde mich sehr darüber freuen. Lg

    Antworten
  49. Stefanie sagte:

    Oh, das wurde sich sehr gut in meinem Bücherregal machemachen neben meinen drei anderen Fräulein-klein-büchern. Würde mich sehr freuen 🙂

    Antworten
  50. Mareike sagte:

    Boah , wie genial ist das denn, bitte!?!? So was lässt doch nicht nur jedes Mama-Herz höher schlagen . Ich findes es klasse das so ein kreativer Kopf seine Ideen mit uns teilt und zur Verfügung stellt. Über das Buch würde ich mich riesig freuen.

    Antworten
  51. Mayr Iris sagte:

    Hihi, habe gerade gemerkt, dass ich nur den Facebook- Artikel kommentiert habe. Über das tolle Buch würde ich mich sehr freuen, läuft doch das Gewinnspiel 2Tage vor dem Geburtstag meiner Tochter ab und die passende Ideen fehlen mir noch. Der Kindergeburtstag wird nachgefeirert da wäre das Buch perfekt! Alles liebe und wir hören uns sicher die Tage!

    Antworten
  52. tine sagte:

    Guten Abend
    Auch das tolle Buch von Fräulein klein darf nicht bei mir fehlen! Deswegen versuche ich gerne mein Glück! Vielen lieben dank! Vlg Tine

    Antworten
  53. Alexandra Koczor sagte:

    Ich würde mich auch riesig über das Buch freuen und sowohl gerne privat (für die großen Kinder) als auch in meinem Beruf in einer Wohngruppe ausprobieren und experimentieren. Das wäre total genial!! Ganz liebe Grüße, Alexandra Koczor

    Antworten
  54. jennifer korsten sagte:

    Super habe es meiner tochter gezeigt und sie möchte alles slles alles !!!
    Würd uns freuen wenn wir es gewinnen ….echt klasse.
    lg

    Antworten
  55. Rosalie sagte:

    Das ist eine super tolle Gelegenheit, mit diesem Buch liebäugle ich schon 🙂 Gerade haben wir den 4. Geburtstag von unserem Sohn gefeiert – eine Baustellenparty mit vielen Artikel aus dem Minidrops-Shop 🙂 Da noch viele Geburtstagspartys folgen werden, würde ich mich riesig über dieses tolle Buch freuen. Nichts geht über eine individuelle und mit Liebe ausgerichtete Feier.

    Antworten
  56. Tina sagte:

    Das sieht nach einem gelungenen „Ratgeber“ aus. Ich würde mich unheimlich freuen, das Buch zu gewinnen. Bei meinen Kindern ist nach dem Geburtstag vor dem Geburtstag…wir planen das ganze Jahr

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.