basteln_baustelle_papphaus_bob_baumeister_geburtstag
,

Fingermalfarbe selbstgemacht

Benötigt werden
 
✓ 1 Tasse Mehl
✓ 1 Tasse Wasser
✓ 1 TL Zitronensaft
✓ 1 Eßl. Öl
✓ Lebensmittelfarbe
 
 

Alle Zutaten in eine Schüssel geben und mit der gewünschten Farbe vermischen.  Die Lebensmittelfarbe tropfenweise untermengen, damit langsam der gewünschte Farbton erreicht wird.

Die Zubereitung der Farbe kann auch hervorragend in die Baustellenparty als Spiel eingebracht werden. Die kleinen Maler können so selbst ihr Baumaterial herstellen.

Für 'Maurerarbeiten' eine Handvoll kleine Kieselsteine in die Masse geben und so den eigenen Zement herstellen.

basteln_baustelle_papphaus_bob_baumeister_geburtstag

 

YAY - Ich will News!

Garantiert kein Spam.

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Wenn dir meine DIY und Party-Ideen gefallen, freue ich mich über einen Kommentar von dir!
Um keine News zu verpassen, folge mir doch:

0 Kommentare

Kommentare

Hat dir der Beitrag gefallen?
Ich freu mich über deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.