Feen-Adventskranz

Habt ihr schon mal einen Adventskranz für eine kleine oder große Fee gebastelt?

Nein? …dann habe ich einen ganz besonderen für euch, der allen Elfen-, Feen- oder Einhornfans sicher sehr gut gefallen wird.

Materialien für den Feen-Adventskranz

Bastel Materialien Minidrops

1. Schneidet zuerst die Servietten in Streifen und umwickelt den Styroporring gleichmäßig damit. Ende und Anfang werden auf der Unterseite des Rings fest geklebt. (Foto umwickelter Ring)

2. Als Nächstes schneidet ihr die Kerzen auf die gewünschte Länge – am besten mit einem heißen Messer.

Zwickt danach ein Stück von dem dicken Draht ab, erhitzt es ebenfalls und drückt es unten in die Kerze. Damit werden sie auf den Ring gesteckt. Ich habe dann noch kleine Schleifen unten um die Kerze gebunden.

3. Jetzt könnt ihr den Kranz schmücken. Ich habe Stern-Topper aus dem Minidrops Shop verwendet und sie in verschiedene Längen geschnitten. So kann man sie zwischen die Kerzen stecken.

4. Schön zum Schmücken sind auch Sterne aus Papierstrohhalmen. Dazu einfach den Halm in kleine Stücke teilen, sie in der Mitte etwas platt drücken und mit einer Stecknadel So können sie auch gleich auf dem Kranz befestigt werden.

Oder ihr wickelt eine Lichterkette um den Kranz…

Und das war’s schon wieder…

Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit mit viel gemütlichem Kerzenschein.

Deine

0 Kommentare

Kommentare

Hat dir der Beitrag gefallen?
Ich freu mich über deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YAY - Ich will News!

Garantiert kein Spam.

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Wenn dir meine DIY und Party-Ideen gefallen, freue ich mich über einen Kommentar von dir!
Um keine News zu verpassen, folge mir doch: