elefantenbild_elefanten_basteln_zirkus_ideen

Die süßen Handabdruck Bilder sind ganz einfach und schnell auch für die kleinen Bastelfreunde gemacht.

  • Benötigt werden
  • Papier in Din A5
  • Fingermalfarbe, Pinsel, Wasser
  • schwarzer Stift
  • Wackelaugen

Die Kinder eine Hand mit Farbe anmalen lassen und anschließend einen Handabdruck auf ein Din A5 Papier machen. Weil es so viel Spaß macht am besten gleich ganz viele Bilder anfertigen. Die Farbe nicht zu dick auftragen damit es nicht so lange dauert bis sie getrocknet ist.

Bastelideen Zirkus - Elefanten selber basteln

Elefantenbilder als Handabdruck oder Fingerabdruck einfach selber basteln

Größere Kinder können nun alleine einen Elefanten aus dem Handabdruck "zaubern". Der Daumen wird zum Rüssel und die vier Finger zu Beinen. Nun noch die Details, wie einen Mund usw. malen und ein Wackelauge aufkleben. Für die Kleinen malen es die Erwachsenen und die Kinder können das Bild noch mit Wolken, Blumen, usw verschönern.

Malidee für Kinder: Elefant aus Handabruck machen

Werbung

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.