DIY schaukelnde Meerjungfrau basteln

Wenn ihr eine einfache Bastelidee für euren Meerjungfrauen-Geburtstag sucht, haben wir genau das Richtige für euch!

Die schaukelnde DIY Meerjungfrau sieht bezaubernd aus, geht wirklich schnell und lässt sich auch gut mit mehreren Kindern, jeden Alters basteln.

Na, habt ihr Lust bekommen, es gleich auszuprobieren?

Dann legt euch folgende Sachen zurecht:

Materialien für die schaukelnde Meerjungfrau

Bastel Materialien Minidrops

      1. Druckt als Erstes die Printables für Meerjungfrau und Schwanzflosse aus.
      2. Schneidet beide Teile sorgfältig aus.
      3. Jetzt könnt ihr sie anmalen oder bekleben.
      4. Faltet einen Pappteller in der Mitte und klebt ihn mit Bastelkleber zusammen – haltet ihn eine Weile gedrückt, damit er sich nicht wieder löst.

Wir haben einen irisierenden Teller aus dem Minidrops Shop verwendet, damit es aussieht, wie das schimmernde Meer im Sonnenuntergang – es eignet sich aber auch jeder andere Pappteller.

      1. Zeichne auf einer Seite des Tellers die Rundungen für den Schwanz an. Am Körper der Meerjungfrau muss der Schwanz breiter sein als am Schwanz. Nehmt euch einfach Schüsseln zur Hilfe.
      2. Nun wird der Schwanz mit Konfetti verschönert. Es können alle Arten und Größen von Konfetti verwendet werden, z.B. unser Konfetti Mix bunt.

Einfach dachziegelartig übereinander kleben, dann sieht es aus wie Schuppen!

      1. Wenn ihr jetzt noch die Meerjungfrau und die Schwanzflosse hinten am Teller befestigt, ist eure wunderschöne, schaukelnde Meerjungfrau schon fertig!

Sieht doch klasse aus, nicht wahr? Und dabei geht es so fix!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln!

Deine

0 Kommentare

Kommentare

Hat dir der Beitrag gefallen?
Ich freu mich über deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YAY - Ich will News!

Garantiert kein Spam.

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Wenn dir meine DIY und Party-Ideen gefallen, freue ich mich über einen Kommentar von dir!
Um keine News zu verpassen, folge mir doch: