Auch wenn der Sommer dieses Jahr gar nicht zu enden scheint, habe ich hier eine herbstliche Bastelidee für Euch.

Der Origami Fuchs ist mit einfachen Mitteln schnell gebastelt und man kann ihn anschließend als Lesezeichen verwenden.

 

fuchs_lesezeichen_minidrops

 

Wer die Vorlage leicht abwandelt kann auch eine Katze, eine Maus oder andere Tiere basteln.

Meine Kinder zeigen Euch im Dawanda Video wie einfach und schnell es geht.

Zum Nachbasteln legt Euch folgende Materialien bereit:

✓ Tonpapier
✓ Wattepad
✓ weiße Klebepunkte
✓ Schere, Kleber, Stift

 

Und hier geht es zum Dawanda-Video.

origami_fuchs_basteln_diy

 

 

Wenn Euch auch nun auch das Fuchs-Fieber gepackt hat, schaut im Minidrops-Shop in der Kategorie Fuchs vorbei.

    fuchs_party        3097_0      3218_0       2026_0

 

 

Werbung

2 Kommentare

Dein Kommentar

Hast Du Fragen oder Anregungen zu dem Beitrag?
Wenn Dir meine DIY und Party-Ideen gefallen, freue ich mich über einen Kommentar von Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.