konfetti_kanone_diy_basteln
, , ,

DIY – Konfetti Shooter

Als Begrüßung für die kleinen Gäste unserer Konfettiparty gab es etwas Besonderes:

Jedes Kind erhielt eine Konfetti-Kanone mit viiiel Konfetti für die richtige Partystimmung und einen Lolli als Überraschung!

konfetti_kanone_selber_machen_confetti_shooter_diy

Zu jedem Konfettiregen wurde dann laut "Partyyyy" gerufen und so konnte der Geburtstag gleich mit richtig guter Laune beginnen.

konfetti_kanone_diy_basteln

 

Wir Ihr so einen Konfetti-Shooter ganz einfach nachbasteln könnt, erkläre ich Euch in meinem Dawanda-DIY-Tutorial.

 

Übrigens: wer nicht alle Materialien zuhause hat, kann das Bastelset in seinen Lieblingsfarben bei uns im Shop bestellen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln!

konfetti_kanone_confetti_shooter_basteln

7 Kommentare
  1. Jutta
    Jutta says:

    So eine witzige Idee …
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut … richtig peppig …
    Den Kindern hat es bestimmt viel Spass gemacht.

    Herzliche Grüße
    Jutta

  2. Gottfried Rath
    Gottfried Rath says:

    Da bin ich aber froh, dass ich noch vor dem Geburtstag meiner Enkeltochter auf diese Seite gekommen bin! Neben einem Kinderbuch, werden dann wohl auch Konfetti zum Einsatz kommen:-) Danke für die Ideenspende!

  3. Tanja
    Tanja says:

    Wow! Toll dein Blog! Ich muss zu meiner Schande gestehen, obwohl ich deinen Shop schon lange kenne, habe ich deinen Blog erst heute entdeckt! Danke für die unglaublich vielen Ideen und Inspirationen! Die kann ich bald sehr gut gebrauchen!
    Ganz viele, liebe Grüße!
    Tanja

  4. Thad Yenney
    Thad Yenney says:

    I'll right away seize your rss feed as I can't find your email subscription hyperlink or newsletter service. Do you've any? Please permit me recognize in order that I may just subscribe. Thanks.

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.