Als Begrüßung für die kleinen Gäste unserer Konfettiparty gab es etwas Besonderes:

Einen DIY Konfetti Shooter für richtig gute Laune

Jedes Kind erhielt eine Konfetti-Kanone mit viiiel Konfetti für die richtige Partystimmung und einen Lolli als Überraschung!

Konfetti Shooter Konfetti Kanone selber basteln

Zu jedem Konfettiregen wurde dann laut „Partyyyy“ gerufen und so konnte der Geburtstag gleich mit richtig guter Laune beginnen.

Konfetti Kanone DIY selber basteln aus einem Pappbecher

Wir Ihr so einen Konfetti-Shooter ganz einfach nachbasteln könnt, erkläre ich Euch in meinem Dawanda-DIY-Tutorial.

Übrigens: wer nicht alle Materialien zuhause hat, kann das Bastelset in seinen Lieblingsfarben bei uns im Shop bestellen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Konfetti Shooter Kanone DIY selber basteln aus einem Pappbecher

YAY - Ich will News!

Garantiert kein Spam.

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Hi, ich bin Kerstin – Gründerin und kreativer Kopf von Minidrops. Wenn dir meine DIY und Party-Ideen gefallen, freue ich mich über einen Kommentar von dir!
Um keine News zu verpassen, folge mir doch: