Hula Hoop Reifen mit Luftballons

Partydeko Hula Hoop Reifen mit Luftballons machen

Diese hübsche Deko ist der neueste Trend in Sachen Partydeko: ein Hula Hoop Reifen mit Luftballons! Ob flach an der Wand oder als Ring von der Decke hängend, ob einzeln oder in Gruppen. Die Partydekoration mit dem Hula Hoop Reifen ist schnell, einfach und günstig. Und mit Luftballons in allen erdenklichen Farben umsetzbar. In Pastellfarben, wie auf dem Foto, als Regenbogen, in Metallictönen, Blau, Nude … alles ist möglich.

Hula Hoop Reifen mit Luftballons machen

Die größte Anschaffung ist hierbei natürlich der Hula Hoop Reifen. Aber den erhälst du schon für wenige Euro im Kaufhaus in unterschiedlichen Farben.

Materialien für Hula Hoop Reifen mit Luftballons

Bastel Materialien Minidrops

Luftballons mit Hula Hoop Reifen selber machen

Los geht es!

  1. Puste die Luftballons auf. Ich empfehle dir dazu eine Handpumpe. Das geht ganz schnell und ist viel gesünder 🙂
  2. Es sieht besonders hübsch aus, wenn du große Luftballons (die Minidrops Ballons sind besonders groß mit 30 cm) und Mini-Luftballons mischt.
  3. Zusätzlich würde ich dann noch die Luftballons unterschiedlich stark aufpusten.
Hula Hoop Reifen mit Luftballons selber machen

4. Mit dem Bakers Twine befestigst du die Luftballons an dem Hula Hoop Reifen. Du kannst sie dann noch hin und her schieben, bis es dir gefällt.

5. Mische die großen mit den kleinen Ballons.

6. Wenn du mit der Position der Luftballons zufrieden bist, bindest du noch die Kunstblumen fest.

7. Du kannst nur einen Teil des Hula Hoop Reifens dekorieren oder den ganzen Reifen. Ich finde, beides sieht sehr schön aus!

Luftballons mit Hula Hoop Reifen

Hübsch, nicht? Wir hatten den Luftballon-Reifen schon beim letzten Kindergeburtstag im Einsatz und ich werde ihn im Sommer garantiert noch mal als Partydeko einsetzen.

Hast du auch Lust bekommen? Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Nachmachen!

Deine

Kerstin von Minidrops

Luftballons mit Hula Hoop Reifen Anleitung
0 Kommentare

Kommentare

Hat dir der Beitrag gefallen?
Ich freu mich über deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YAY - Ich will News!

Garantiert kein Spam.

I agree to have my personal information transfered to MailChimp ( more information )

Wenn dir meine DIY und Party-Ideen gefallen, freue ich mich über einen Kommentar von dir!
Um keine News zu verpassen, folge mir doch: