clownschuhe_zirkusspiel_geburtstag_zirkus_spiele
,

Clownschuhe

Diese lustige Spielidee passt nicht nur auf eine Zirkusparty sondern zu jedem Kindergeburtstag.

Benötigt werden
✓  Schuhe (von Erwachsenen)
✓  Luftballons, Kunstblumen, Pompoms o.ä.
✓  Klebeband

Vorbereitung: Verschiedene Paar Schuhe mit Ballons, Blumen usw. verzieren.

Nun einen Parcours aufbauen, den die Kinder mit den großen Schuhen möglichst schnell bewältigen müssen. Je nach Alter der Kinder kann es von einfachem Laufen bis hin zu Hindernisse überspringen gehen. Noch schwieriger wird es, wenn dabei ein Ball auf einem Löffel balanciert werden soll.

clownschuhe_zirkusspiel_geburtstag_zirkus_spiele

YAY - Ich will News!

Garantiert kein Spam.

Hi, ich bin Kerstin – Gründerin und kreativer Kopf von Minidrops. Wenn dir meine DIY und Party-Ideen gefallen, freue ich mich über einen Kommentar von dir!
Um keine News zu verpassen, folge mir doch:

0 Kommentare

Kommentare

Hat dir der Beitrag gefallen?
Ich freu mich über deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.