osterhasen_osterhase_basteln_ostern_kinder_bastelvorlage
, ,

Osterhasen-Bastelanleitung: Bunte Osterhasen selber basteln

  • Benötigt werden
  • ✓ Toilettenpapierrolle
  • Twist Ties
  • ✓ Wackelaugen
  • ✓ Pompom
  • ✓ verschiedene Bänder
  • ✓ Fingermalfarbe, Kleber, Schere, Tesafilm

 


Hoppel, hoppel, was hat der Osterhase wohl versteckt?

Eine Toilettenpapierrolle mit Wasserfarben bunt anmalen. Nach dem Trocknen die Wackelaugen aufkleben, Geschenkband oder Twist Ties als Barthaare und einen kleinen Pompom als Stupsnase ankleben. Die Ohren werden aus bunten Twist Ties gebogen und mit Klebeband an der Innenseite befestigt. Nach Belieben kann der kleine Hase noch mit bunten Bändern verziert werden.

Eine süße Tischdekoration oder auch ein kleines Versteck für Ostereier.

bunte Osterhasen aus Toilettenpapierrollen basteln

YAY - Ich will News!

Garantiert kein Spam.

Hi, ich bin Kerstin – Gründerin und kreativer Kopf von Minidrops. Wenn dir meine DIY und Party-Ideen gefallen, freue ich mich über einen Kommentar von dir!
Um keine News zu verpassen, folge mir doch:

0 Kommentare

Kommentare

Hat dir der Beitrag gefallen?
Ich freu mich über deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.