wackelpudding_kindergeburtstag_idee-Rezept_kinder

Ein süßer Nachtisch für eine Unterwasser- oder Merjungfrauenparty. Die Geleedrops sehen aus wie Wasserblasen…

Benötigt werden
✓ 1 Packung Wackelpudding (grün)
✓ runde Geleebeeren (blau)
✓ kleine Saftgläser

Den Wackelpudding nach Anleitung herstellen. Direkt in Gläser füllen und für ca. 2 Stunden in den Kühlschrank stellen.

Nun die Gummikugeln in verschiedenen Abständen in den Wackelpudding "versenken". Evtl. mit einem Löffelstiel nachhelfen. Danach den Wackelpudding bis zum Servieren wieder kalt stellen. Insgesamt sollten es ca. 6 Stunden sein.

wackelpudding_kindergeburtstag_idee-Rezept_kinder

Werbung

0 Kommentare

Dein Kommentar

Hast Du Fragen oder Anregungen zu dem Beitrag?
Wenn Dir meine DIY und Party-Ideen gefallen, freue ich mich über einen Kommentar von Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.