Bastel einen Rudolf Rentier Anhänger zu Weihnachten

Anhänger Rudolf Rentier zu Weihnachten basteln

Weihnachten ist Bastelzeit! Und mit Kindern basteln macht besonders Spaß. Ich mag es , wenn eine einfache Idee auch schon mit kleinen Kindern umgesetzt werden kann. Und dazu gehört dieser süße Rentier-Anhänger auf jeden Fall!

Inzwischen kennt ja jedes Kind das Rentier Rudolf mit deiner roten Nase. Sie leuchtet aber auch zu schön. Und genau das macht den Charme dieser selbst gebastelten Anhänger aus.

Außerdem hast du ganz schnell die wenigen Materialien zusammen, die du benötigst. Also, lass uns gleich loslegen…

Materialien für den Weihnachtsanhänger

Bastel Materialien Minidrops

  • Bastelvorlage Rentier Anhänger von Minidrops
  • Kleine rote Pompoms (ca. 1 cm)
  • Rotes Bakers Twine
  • Schere, Kleber, Locher

Weihnachtsanhänger ‚Rudolf das Rentier‘ basteln – so geht’s

  1. Druck dir die Vorlage aus und schneide sie zurecht. Das Anhängerloch kannst du gut mit einem Locher stanzen.
  2. Kleb den roten Pompom als Nase auf den Anhänger.
  3. Zieh das Bakers Twine durch die Schlaufe und – fertig!

Der Rentier Anhänger ist ein supersüßer Geschenkanhänger. Aber du kannst ihn auch als Deko aufhängen.

Ich wünsch dir viel Spaß damit!

Deine

Kerstin von Minidrops

Weihnachten basteln mit Kindern Rudolf Rentier

Bastelvorlage Weihnachten Rentier Anhänger Anhänger-Rentier

Wenn du ein großer Fan von Rudolf mit der roten Nase oder Rentieren bist, dann findest du im Minidrops Blog noch viele weitere Ideen zum Basteln und Backen.

Zum Beispiel kannst du hier aus unseren Bastelvorlagen einen Rentier-Luftballon basteln.

Oder hier zeige ich dir ,wie du eine weißes Rentier aus einer Toilettenpapierrolle bastelst.

Wer gerne backt findet auch die schönsten Backideen mit Rentieren auf dem Minidrops Blog.

Rezepte Rentier

YAY - Ich will News!

Garantiert kein Spam.

Hi, ich bin Kerstin - Gründerin und kreativer Kopf von Minidrops. Wenn dir meine DIY und Party-Ideen gefallen, freue ich mich über einen Kommentar von dir! Um keine News zu verpassen, folge mir doch: