Nachdem ich Euch im letzten Beitrag die schönsten DIY Ideen für einen selbstgebastelten Weihnachtskalender gezeigt habe, startet nun unser Adventskalender Gewinnspiel. Ihr könnt hier drei unterschiedliche und ganz tolle Kalender Bastelsets und sechsmal Sticker mit Adventskalenderzahlen gewinnen. Mitmachen lohnt sich also!

Adventskalender Gewinnspiel

-BEENDET-

adventskalender-gewinnspiel

So nehmt Ihr am am Gewinnspiel teil 

Das Mitmachen ist ganz einfach: Kommentiert meinen Beitrag Ideen für einen DIY Adventskalender  und lasst mich wissen, was Euch besonders gefällt oder was Ihr vielleicht mal nachbasteln möchtet. Besonders freu ich mich, wenn Ihr mir ein Foto von einer selbstgemachten Bastelei zusendet.

Wer tolle Ideen zeigt, bekommt ein Extra-Los für das Gewinnspiel

Einfach das Foto von Eurem Adventskalender – auch gern vom letzten Jahr – und ein paar Infos dazu an info@minidrops.de schicken. Mit dem Zusenden des Fotos unter dem Betreff: Kreative Adventskalender Ideen erlaubt Ihr mir, das Foto auf www.minidrops.de zu veröffentlichen. 

Das Gewinnspiel endet am 13.11.2016 um 22.00 Uhr. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Hier findet Ihr alle Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise im Detail.

Unter allen Einsendungen, die bis zum 13.11.2016 eingehen, ziehen wir die neun Gewinner, die je ein Bastelset oder die Zahlen-Sticker erhalten.

Und diese tollen Bastelsets könnt Ihr gewinnen:

 

Weitersagen erwünscht! Ladet Familie und Freunde zum gemeinsamen Basteln ein und werdet kreativ. Viel Spaß dabei!

Ihr möchtet kein Gewinnspiel mehr verpassen? Dann tragt Euch gleich in meinen Newsletter ein!

 

 

Werbung

13 Kommentare
  1. Victoria sagte:

    Die Boxen mit den Schleifchen finde ich wirklich fantastisch <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der oberhammer, damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und ein wunderschönes,sonniges wochenende <3 ich drücke gaaanz fest die Daumen, da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

    Antworten
  2. Kathrin sagte:

    Eine wunderbare Idee… Wäre genau das richtige für meine Mutter, die mich seit 40 Jahren mit Adventskalendern versorgt und für die ich dieses Jahr noch einen basteln möchte.

    Antworten
  3. Maren sagte:

    Hallo Kerstin,
    so viele wunderschöne Ideen … ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am schönsten finde. Ich würde mich über jeden Kalender freuen.
    Viele Grüße
    Maren

    Antworten
  4. Stephanie Kreiner sagte:

    Ohhh das Dörfchen ist ja sooo toll!!! Für groß und klein ein absoluter Hingucker & verkürzt die Wartezeit bis das Christkind kommt.

    Antworten
  5. Marleen Quest sagte:

    Das Weihnachtswinterdorf und die Sternengirlande sind ja soooo schön! Die Sternengirlande würde ich für meine Schwester befüllen. Das Weihnachtsdorf würde entweder meine Nichte oder meine beste Freundin bekommen: )

    Antworten
  6. Petra Rössel sagte:

    Für den Adventskalender aus den kleinen Geschenboxen mit den süßen Schleifchen würde ich gerne ins Lostöpfchen hüpfen. Vielleicht habe ich ja Glück. Würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Petra Rössel

    Antworten
  7. Angi sagte:

    Das Adventsdorf ist ja wunderschön. So etwas wäre auch für meine Kinder ganz toll. Und Mami würde sich darüber freuen, dass es eine wunderschöne Deko ist…

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.